Aus ALT mach NEU!
Eckdaten
Objekt-ID: | H1107 |
Lage: | 09456 Annaberg-Buchholz |
Immobilienart: | Reihenhaus |
Zimmer: | 5 |
Grundstücksfläche: | ca. 270,00 m² |
Wohnfläche: | ca. 170,00 m² |
Beschreibung
Es bedarf etwas handwerkliches Geschick, aber scheuen Sie sich nicht vor der Aufgabe.
Ca.1800 erbaut, passt dieses typisch innerstädtische Reihenhaus perfekt in das Stadtbild von Annaberg-Buchholz.
Mit diesem Haus haben Sie die Möglichkeit für jeden in der Familie seinen persönlichen Rückzugsort zu kreieren.
Der Grundstein ist gegeben - Nutzen Sie auch die steuerlichen Vorteile durch die Lage im Sanierungsgebiet.
Ausstattungsbeschreibung
- Fenster: Holz, Holz/Alu, Vorderseite: Isolierverglasung, Hinterseite: Einfachverglasung
- Außentür: Holz, Vorderseite erneuert
- Innentüren: Holz
- Fassade: Putz /Anstrich
- Dach: Naturschiefer, Anbau: Schweißbahn
- Elektrik: muss erneuert werden
- Medien: Gas, Strom, Wasser, Abwasserkanal, Telefon
- Komplettsanierung innen und außen notwendig
Lage
Doch auch die Natur liegt nahe. Das Naherholungsgebiet um den Pöhlberg können sie fußläufig oder in wenigen Fahrminuten erreichen.
Öffentliche Einrichtungen, wie Ärzte, Schulen, Kindertagesstätten und Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. In wenigen Gehminuten können Sie die Vorzüge der schönen Innenstadt von Annaberg genießen, mit ausreichend Shopping-Angeboten und Traditionshandwerken.
Sonstiges
Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Immobilien- und Finanzierungsbereich und durch unsere kompetente Einschätzung der Marktlage erstellen wir für jeden Interessenten die beste Lösung.
Es erwartet Sie eine höchst diskrete, entspannte Atmosphäre, wo Sie genau die Fragen stellen können, die Ihnen persönlich wichtig sind.
Bitte kontaktieren Sie uns, diskrete und kompetente Abwicklung ist garantiert.
Ihr Ansprechpartner
Anett Lehmann
Adam-Ries-Straße 17
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon:037 33 - 180070
E-Mail:anett.lehmann@hersieg.de
Interesse am Objekt?
(*) Pflichtfeld