Solides Mehrfamilienhaus mit ehemaligen Geschäftsgebäude
Eckdaten
| Objekt-ID: | H1326 |
| Lage: | 09468 Geyer |
| Immobilienart: | Mehrfamilienhaus |
| Zimmer: | 10 |
| Grundstücksfläche: | ca. 930,00 m² |
| Wohnfläche: | ca. 222,00 m² |
| Nutzfläche: | ca. 409,00 m² |
| Baujahr: | 1912 |
| Kaufpreis: | 150.000,00 € |
| Käufercourtage: | 3,57% inkl. 19% Mehrwertsteuer |
Energieeffizienz
| Energieausweistyp: | Bedarfsausweis |
| Primärer Energieträger: | Gas |
| Energieeffizienzklasse: | G |
| Endenergiebedarf: | 248.00 kWh/(m² a) |
| Baujahr: | 1912 |
| Jahrgang: | 2014 |
| Gültig bis: | 23.12.2035 |
Beschreibung
Das Grundstück verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 930 m² und 2 Zufahrten. Auf dem Grundstück befindet sich ein Mehrfamilienhaus, sowie ein ehemaliges Geschäftsgebäude mit Garage.
Generell bedarf das Haus einer grundlegenden Modernisierung, was Ihren Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung großen Spielraum gibt und um zeitgemäße Standards zu verwirklichen.
Die Immobilie bietet ausreichend Platz für Ihre Familie, als Mehrgenerationshaus oder aber als lukratives Investment.
Ein Juwel für Handwerker befindet sich gegenüber des Wohnhauses. Das Geschäftsgebäude mit ca. 187 m², welches über eine Nutzfahrzeug-Garage mit Montagegrube verfügt bietet vielseitige Möglichkeiten. Es kann als Werkstatt mit Büro oder Lagergebäudegenutzt werden. Denkbar ist auch eine Umnutzung zu Wohnzwecken.
Nehmen Sie die Herausforderung an und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin, um sich selbst von dem Potenzial dieser Immobilie zu überzeugen.
Ausstattungsbeschreibung
Heizungsart: Zentralheizung
Etagenzahl: 3
Warmwasser / Sanitär: zentral
Medien: Gas, Wasser, Strom, Abwasserkanal
Fenster: Holzfenster, Kunststofffenster, Isolierverglasung, teilweise Einfachverglasung
Innentüren: Holz, beschichtet
Außentüren: Holz, alt, erneuert
Fassade: Putz/Anstrich
Dach: Asbestschiefer
Elektrik: Kupferleitung, teilweise Aluleitung
Deckenbeschaffenheit: Holzbalkendecke
Außenanlagen: Grünfläche
große Garage im ehemaligen Geschäftsgebäude, mit Montagegrube
PKW-Stellplätze auf dem Grundstück
unterkellert
Lage
Besonders bekannt ist die Stadt durch den Geyerschen Wald und die imposante Geyersche Binge sowie den Badesee „Greifenbachstauweiher“, auch bekannt als „Geyrischer Teich“.
Darüber hinaus bietet Geyer zahlreiche Möglichkeiten für Wanderer, Radfahrer und Wintersportfreunde. Im Winter lädt das nahegelegene Skigebiet am Greifensteingebiet und die Umgebung zu Langlauftouren ein.
Die Stadt selbst verfügt über ein Heimatmuseum und ein reges Vereinsleben, das die erzgebirgischen Bräuche und Traditionen lebendig hält – besonders zur Weihnachtszeit, wenn Schwibbögen, Räuchermännchen und Lichterglanz das Ortsbild prägen.
Einkaufsmöglichkeiten, Kindertagesstätte, Grund- und Mittelschule, Ärzte und öffentliche Einrichtungen liegen in unmittelbarer Nähe.
Dank der guten Anbindung über die Autobahnen bei Chemnitz und Stollberg ist Geyer verkehrstechnisch gut erreichbar. Auch Oberwiesenthal und die Grenze zu Tschechien sind nur eine kurze Fahrt entfernt und bieten zusätzliche Ausflugsmöglichkeiten.
Sonstiges
Sollte diese Immobilie nicht Ihre Suchkriterien erfüllen, finden Sie weitere Objekte auf unserer Website: www.hersieg.de
Wir suchen!
Viele unserer Kauf- und Mietinteressenten suchen über uns laufend Wohnungen und Häuser zum Kauf oder zur Miete.
Wir erstellen Ihnen auch einen optimalen, bankenunabhängigen, individuell auf Sie zugeschnittenen Finanzierungsplan für Ihre Wunschimmobilie.
Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Immobilien- und Finanzierungsbereich und durch unsere kompetente Einschätzung der Marktlage erstellen wir für jeden Interessenten die beste Lösung.
Es erwartet Sie eine höchst diskrete, entspannte Atmosphäre, wo Sie genau die Fragen stellen können, die Ihnen persönlich wichtig sind.
Bitte kontaktieren Sie uns, diskrete und kompetente Abwicklung ist garantiert.
Ihr Ansprechpartner
Theo Müller
Adam-Ries-Straße 17
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon:00493733180091
E-Mail:theo.mueller@hersieg.de
Interesse am Objekt?
(*) Pflichtfeld
