Fon 03733 - 18000   |   hersieg@hersieg.de

Einfamilienhaus mit traumhaftem Fernblick

zurück zur Übersicht
Bildergalerie
Lagekarte
Druckansicht

Eckdaten

Objekt-ID:H1336
Lage:09471 Bärenstein / Kühberg
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:3
Grundstücksfläche: ca. 620,00 m²
Wohnfläche: ca. 84,80 m²
Nutzfläche: ca. 102,24 m²
Baujahr:2019
Kaufpreis:295.000,00 €
Käufercourtage:3,57% incl. 19% Mehrwertsteuer

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Primärer Energieträger:Elektro
Energieeffizienzklasse:A
Endenergiebedarf:33.00 kWh/(m² a)
Baujahr:2019
Jahrgang:2014
Gültig bis:30.09.2029
25 50 75 100 125 150 175 200 225

Beschreibung

Inmitten der idyllischen Landschaft des Erzgebirges erwartet Sie dieses moderne Einfamilienhaus mit Wintergarten, welches erst 2019 erbaut wurde.
Mit seinen zwei Etagen, einer Wohnfläche von ca. 85 m² und einem gepflegten, ebenen Grundstück bietet diese Immobilie den perfekten Ort für Familien, Paare oder alle, die stilvolles und ruhiges Wohnen schätzen.
Lassen Sie sich von dieser Immobilie begeistern und vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin.

Ausstattungsbeschreibung

Heizungsart: Fußbodenheizung, Wärmepumpe
Etagenzahl: 2
Warmwasser /Sanitär: zentral
Medien: Wasser, Strom, Telefon, Abwasserkanal
Fenster: Kunststofffenster, Isolierverglasung
Innentüren: Glaseinsätze, beschichtet
Außentüren: Alutüren
Fassade: Putz/Anstrich
Dach: Betondachziegel
Elektrik: Wechselsprechanlage, Weihnachtsstromkreis
Deckenbeschaffenheit: Massivdecke
Bodenbelag: Fliesen / Naturstein, Kunststoff
Außenanlagen: Terrasse, Grünfläche, Gartenhaus, Bäume und Sträucher, gepflegter Zustand, Garten,
3.000-Liter Erdtank für Regenwasser
Terrasse: Ja
Wintergarten: Ja
Unterkellert: Nein
Bad: Dusche und Wanne, WC getrennt
Dachboden: Ja
Küche: Einbauküche
Garage: Doppelgarage und Stellplätze auf dem Grundstück
Gäste WC: Ja
Ausrichtung Balkon/Terrasse: Südwest

Lage

Kühberg ist eine Siedlung, die zur Gemeinde Bärenstein im Erzgebirgskreis gehört.
Die Siedlung liegt im Mittleren Erzgebirge. Sie erstreckt sich von Nordwesten nach Südosten an einem steilen Hang nordöstlich des Bärensteins von einer Anhöhe, auf der die Bundesstraße 95 verläuft, bis ins Tal des Pöhlbachs. Dieser bildet südlich von Kühberg gleichzeitig die Staatsgrenze zur Tschechischen Republik.
Kühberg erweist sich als idealer Ausgangspunkt zu jeder Jahreszeit, um den Ort und die herrliche Umgebung zu erkunden. Wintersportler und Naturfreunde sind hier daheim.
Die Wintersportzentren auf dem Keilberg und in Oberwiesenthal sowie die Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz sind nur wenige Fahrtminuten entfernt. Hervorzuheben ist ebenfalls die gute Busanbindung.
Das Haus selbst liegt im oberen Bereich der Ortschaft und besticht durch seine Südwestausrichtung und den traumhaften Blick zum Bärenstein.

Sonstiges

Weitere Infos und Eckdaten gerne auf Anfrage.

Sollte diese Immobilie nicht Ihre Suchkriterien erfüllen, finden Sie weitere Objekte auf unserer Website: www.hersieg.de

Wir suchen!
Viele unserer Kauf- und Mietinteressenten suchen über uns laufend Wohnungen und Häuser zum Kauf oder zur Miete.

Wir erstellen Ihnen auch einen optimalen, bankenunabhängigen, individuell auf Sie zugeschnittenen Finanzierungsplan für Ihre Wunschimmobilie.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Immobilien- und Finanzierungsbereich und durch unsere kompetente Einschätzung der Marktlage erstellen wir für jeden Interessenten die beste Lösung.

Es erwartet Sie eine höchst diskrete, entspannte Atmosphäre, wo Sie genau die Fragen stellen können, die Ihnen persönlich wichtig sind.

Bitte kontaktieren Sie uns, diskrete und kompetente Abwicklung ist garantiert.
 

Ihr Ansprechpartner

HERSIEG GmbH
Anett Lehmann
Adam-Ries-Straße 17
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon:00493733180070
E-Mail:anett.lehmann@hersieg.de

Interesse am Objekt?

(*) Pflichtfeld

Exposé Kontakt
Datenschutz*